FEVLET bietet unseren Kunden 30 Tage Rückgabe oder Umtausch. Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind oder die falsche Größe oder das falsche Produkt erhalten haben, können Sie Ihr Produkt innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt umtauschen oder zurücksenden. Bevor Sie ein Produkt oder eine Bestellung zurücksenden, lesen Sie bitte unsere unten stehenden Rückgabebedingungen und Richtlinien sorgfältig durch und wenden Sie sich an unseren Kundendienst.
 
Bei Rückgabe / Umtausch gelten folgende Bedingungen:
 
  • Rückgaben, Umtausch und Rückerstattungen werden innerhalb von 30 Tagen nach Eingang Ihrer Bestellung akzeptiert. Nach Ablauf von 30 Tagen ist die Rücksendung ungültig und wird bei Ankunft zurückgeschickt

  • Die Produkte müssen in einem neuen, wiederverkaufbaren Zustand zurückgegeben werden. Produkte, die verändert oder beschädigt sind (Kratzer, Trümmer usw.), sind nicht qualifiziert und können verworfen werden

  • Produktverpackungen, Kartons usw. müssen in wiederverkaufbarem Zustand zurückgegeben werden. Wenn nicht, wird der Wert der Verpackung / Schachtel von der Rücksendung abgezogen

  • Die Produkte müssen über unsere Website gekauft werden und es kann ein Kauf- und Empfangsnachweis vorgelegt werden 
Sie sind für alle Kosten und Gebühren verantwortlich, die mit der Rücksendung Ihrer Bestellung verbunden sind. Die Versandkosten werden nicht erstattet, es sei denn, die Produkte sind defekt oder es liegen Probleme mit der Lieferung vor. Bitte beachten Sie, dass während unserer Kampagnen und Sonderangebote die Rückgabe- / Umtauschrichtlinien und -richtlinien von den normalen abweichen können. Ganze Bestellungen müssen während einer "BOGO" -Kampagne zurückgegeben oder umgetauscht werden. Andernfalls können wir Ihre Anfrage ablehnen. Wir empfehlen Ihnen, Ihre Bestellung mit einer nachverfolgten Versandmethode zurückzusenden oder einen Versandnachweis anzufordern, da wir verlorene Rücksendungen nicht erstatten können. Bitte bewahren Sie die Versandquittung auf.
 
Wir versenden den ersten Umtausch kostenlos aus unserem Lager. Für jeden nachfolgenden Umtausch müssen Sie die Versandkosten tragen.  Wenn Sie fortfahren und Ihre Artikel zurücksenden oder umtauschen und die oben genannten Bedingungen erfüllen möchten, füllen Sie bitte das folgende Formular aus. Wir werden Ihre Anfrage prüfen und Ihnen weitere Informationen und Hilfe geben.

FEVLET provides our customers with 30 days of return or exchange. If you for any reason are not satisfied with your purchase or have received the wrong size or product, you can exchange or return your product within 30 days of receiving it. Before you return a product or order, please carefully read through our return policy and guideline below and contact our customer service.
 
The following terms apply when making a return/exchange:
 
  • Returns, exchanges and refunds will be accepted within 30 days of your original receipt of the order. After 30 days have surpassed, the return will not be valid and will be sent back upon arrival

  • The product(s) must be returned in a new, resellable condition. Products that are altered or damaged (scratches, wreckage, etc.) do not qualify and may be discarded

  • Product packaging, boxes, etc has to be returned in resellable condition. If not, the value of the packaging/box will be subtracted from the return

  • The product(s) has to be purchased through our website and proof of purchase and receipt can be provided 
You will be responsible for all costs and charges associated with returning your order. Shipping charges will not be refunded unless products are defective or there is an issues with the delivery. Please note that during our campaigns and special offers, the return/exchange policy and guidelines can be different from normal. Whole orders need to be returned or exchanged during a "BOGO" campaign, and if not, we can deny your request. We recommend you return your order with a tracked shipping method or request a proof of postage receipt, as we cannot refund lost returns. Please keep the postage receipt.
 
We will send the first exchange from our warehouse for free. For any subsequent exchanges, you will be required to cover the cost of delivery.  If you wish to proceed and return or exchange your item(s) and fulfill the terms above, please fill out the form below. We will examine your inquiry and provide you with further information and help.