Die Datenschutzrichtlinie von FEVLET beschreibt und enthält unsere Richtlinien, Bedingungen und Informationen zu allen Daten, die durch Eingriffe in unsere Websites, Anwendungen, Geschäfte und Dienste erfasst werden. Wir respektieren Ihre Privatsphäre und Ihre Rechte zur Verwaltung Ihrer persönlichen Daten. Wir sind dafür verantwortlich, Ihre Daten gemäß unseren Richtlinien und den geltenden Gesetzen korrekt und sicher zu verwalten.

 Wenn Sie unsere Website besuchen, können Sie davon ausgehen, dass wir Informationen sammeln, um unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, sowie für Marketing- und Analysezwecke. Sie können davon ausgehen, dass wir bei der Nutzung unserer Website Folgendes tun werden:

  • Wir sammeln personenbezogene Daten für Kommunikationen aller Art und um unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung und Hilfe zu bieten

  • Wir speichern personenbezogene Daten in unseren Systemen für Kommunikations- und Analysezwecke

  • Wir verarbeiten personenbezogene Daten, indem wir sie zu Marketing- und Pflegezwecken an integrierte E-Mail- und CRM-Systeme senden

  • Wir verfolgen und sammeln Ihre Aktivitäten und Ihr Verhalten im Web für Marketing- und Analysezwecke wie Profilerstellung, um unseren Markt besser kennenzulernen

Welche Art von persönlichen Informationen sammeln wir?

  1. Wir erfassen Ihre persönlichen Daten wie Identifikations- und Kontaktinformationen wie Name, Geschlecht, Geburtstag, Adresse, Telefonnummer oder E-Mail-Adresse. Diese Informationen können oder werden gesammelt, wenn Sie sich als Kunde für ein Konto anmelden, einen Kauf tätigen, sich für Geschäftsangebote und Updates wie Newsletter usw. anmelden.

  2. Wir erfassen Zahlungsinformationen wie Kreditkartendaten, Bankkontonummern, PayPal-Kontodaten oder andere Zahlungsdaten, die Sie angeben müssen, damit wir mit dem Service oder Kauf fortfahren können.

  3. Wir sammeln Informationen, die Sie übermitteln oder auf öffentlichen Plattformen oder in sozialen Medien veröffentlichen, z. B. Produktbewertungen usw. Wenn Sie unsere Websites oder Apps verwenden, sammeln wir möglicherweise Informationen über Ihren Standort, Ihr Webbrowser- und Browserverhalten, die Verwendung von Produkten, Einstellungen und Einstellungen Interessen, die Sie offenlegen, und Online-Einkäufe.

  4. Wir sammeln oder speichern keine sensiblen Informationen, die Schäden verursachen oder die aktuelle Gesetzgebung beeinträchtigen könnten. Wenn Sie keine persönlichen Daten übermitteln, wenn dies gesetzlich vorgeschrieben oder vorgeschrieben ist, damit wir den Kauf oder die Dienstleistung erfüllen können, können wir das Produkt oder die Dienstleistung nicht liefern.

Wie verwenden wir Ihre persönlichen Daten?

Wir verwenden und verarbeiten die oben beschriebenen Informationen hauptsächlich für Zwecke wie die folgenden Aussagen: 

  1. Um Ihre Erfahrung und unseren Service zu verbessern. Verständnis Ihrer Interessen und Nutzung unseres Service zur Verbesserung und Anpassung unserer Marketingaktivitäten und -struktur an Ihre Bedürfnisse und Interessen.

  2. Kundenaufträge und -dienstleistungen korrekt und nach bestem Wissen und Gewissen zu bearbeiten und zu erfüllen.

  3. Um mit Ihnen zu kommunizieren und Kontakt aufzunehmen, verwalten Sie Ihre Beschwerden und beantworten Sie Ihre Fragen und Bedenken.

  4. Aus Sicherheitsgründen und zum Schutz unseres Unternehmens, unserer Marke, unserer Website, unserer Kunden und Mitarbeiter vor Betrug, Diebstahl oder illegalen Aktivitäten.

  5. Für Marketing- und Analysezwecke. Wir können Sie bezüglich neuer Produktversionen, Sonderangeboten und Kampagnen kontaktieren, die wir für wertvoll halten. Wir können Sie bezüglich Markt- und Produktfragen kontaktieren, um uns zu verbessern und besseren Service und bessere Produkte anzubieten.

  6. Wir können Informationen auch verwenden, um Transaktions- und andere Geschäftsunterlagen für rechtliche, administrative und Prüfungszwecke zu führen. Erfüllung der gesetzlichen, versicherungs- und verarbeitungsrechtlichen Anforderungen von Gesetzen und Behörden. 

Mit wem teilen wir Ihre persönlichen Daten?

Wir geben Ihre persönlichen Daten, die wir sammeln, nicht offen weiter. Wir geben nur in Übereinstimmung mit Gesetzen und Richtlinien sorgfältig Informationen in oder in Bezug auf die folgenden Aussagen weiter oder geben sie weiter:

  1. Innerhalb des Unternehmens und mit autorisierten Mitarbeitern, die wissen oder Zugang haben müssen, um zu helfen oder Dienstleistungen zu erbringen.

  2. Mit unseren Dienstleistern, Vertretern und Unternehmen, die bei der Erbringung von Dienstleistungen für uns behilflich sind. Prozessdaten, Analyse, Verteilung und andere Dienstleistungen.

  3. Wir geben auch Informationen weiter, wenn wir dazu verpflichtet sind, um das geltende Recht einzuhalten, beispielsweise um auf Anfragen der zuständigen Behörde zu reagieren.

    Wir arbeiten nur mit Partnern zusammen, die mit personenbezogenen Daten innerhalb der EU / des EWR umgehen oder das gleiche Schutzniveau wie in der EU / im EWR beibehalten. Wir tun dies, um sicherzustellen, dass Kundeninformationen sicher verwendet und gesammelt werden.

    Cookie-Richtlinie

    Wenn Sie als Kunde unsere Dienste wie Website oder App nutzen, können Ihre persönlichen Daten über z. Kekse. Dies erfolgt nur mit einer gesonderten Einwilligung und speichert Informationen über Ihre Nutzung und die besuchten Seiten. Die Informationen, die wir durch Cookies sammeln, können technische Informationen über Ihr Gerät sein, z. B. Internetbrowser, Betriebssystem, IP-Adresse, Cookies und eindeutige Kennungen. Diese Informationen sind für Analysezwecke hilfreich und helfen uns erheblich, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Beim Besuch unserer Website, auf der wir unsere Dienstleistungen anbieten, können verschiedene Techniken verwendet werden, um Sie zu erkennen. Dies kann direkt oder über eine Technologie von Drittanbietern erfolgen und von uns verwendet werden, um unsere Kunden und ihre Gewohnheiten, Muster und Bedürfnisse leichter zu kennen und kennenzulernen.

    Speicherung und Weitergabe personenbezogener Daten 

     Wenn Sie Daten an das Unternehmen übermitteln, stimmen Sie zu und erteilen dem Unternehmen Ihre Erlaubnis, Informationen darüber zu registrieren und zu speichern, welcher Dienst die angegebenen personenbezogenen Daten für die angegebenen Zwecke gekauft und verarbeitet hat. Als Rechtsgrundlage für die Behandlung oder Nutzung unserer Dienste wird das Unternehmen auf die Erfüllung von Vereinbarungen, berechtigten Interessen oder Einwilligungen verweisen. Wenn das Unternehmen berechtigte Interessen als Grundlage verwendet, erfolgt dies nur zu den oben genannten Zwecken. 
     
    Die Speicherung der Daten erfolgt gemäß den geltenden Gesetzen und Ihre personenbezogenen Daten werden nicht länger als für den Zweck der Nutzung erforderlich gespeichert. Das Unternehmen speichert und verwendet Ihre Daten nur, solange Sie Kunde sind. In Bezug auf Marketingzwecke werden Informationen, die älter als 3 Jahre sind, nicht verwendet. Dies bedeutet, dass Daten gelöscht werden, wenn sie für Analyse- oder Direktmarketingzwecke oder für den Zweck, für den sie ursprünglich gesammelt und verwendet wurden, nicht mehr relevant oder erforderlich sind. Einige Informationen können aufgrund anderer gesetzlicher Anforderungen länger aufbewahrt werden, wenn dies erforderlich ist. Jeder Umgang mit personenbezogenen Daten gewährleistet jedoch immer eine hohe Sicherheit und Vertraulichkeit. Bitte beachten Sie, dass Sie uns jederzeit kontaktieren und Ihre Einwilligung oder Informationen widerrufen können, indem Sie uns kontaktieren. Unsere Kontaktdaten finden Sie unten auf dieser Seite. 

    Ihre Rechte in Bezug auf personenbezogene Daten

    Sie als Kunde haben die Rechte und können den Zugriff auf die von uns über Sie gespeicherten persönlichen Daten anfordern. Wenn Sie einen solchen Zugang beantragen, stellen wir Ihnen alle Informationen zur Verfügung, die nach den geltenden Rechtsvorschriften für die Zwecke der Verarbeitung, der Kategorien der verarbeiteten Daten, der Kategorien der Empfänger, der Aufbewahrungsfrist für Daten usw. erforderlich sind. Sie können auch eine Kopie von erhalten Alle persönlichen Informationen, die das Unternehmen gespeichert hat, um gespeicherte Informationen zurückzuziehen, zu ändern oder anzupassen. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie weitere Hilfe bei der Anpassung Ihrer Daten benötigen. Das Unternehmen wird von sich aus oder auf Initiative des Kunden Daten korrigieren, die sich als falsch herausstellen. Wenn Sie als Kunde der Ansicht sind, dass wir Ihre Rechte nicht respektieren, wenden Sie sich bitte an das Unternehmen oder die Datenschutzbehörde in Ihrem Land.
     
    Sie als Kunde können jederzeit darauf verzichten, Marketingmitteilungen von uns zu erhalten, indem Sie Ihre Kontoeinstellungen aktualisieren. Am Ende unserer E-Mails und SMS-Mitteilungen, die wir senden, finden Sie unsere Schaltfläche "Abbestellen", mit der die weitere Kommunikation über diese Methode abgebrochen wird. Sie können sich jederzeit an unseren Kundendienst wenden, um unsere Kommunikation abzulehnen. Sie können auch einmal pro Jahr Informationen über die in schriftlicher Form registrierten personenbezogenen Daten von FEVLET erhalten. 

    Schutz Ihrer persönlichen Daten

    Das Unternehmen bietet Sicherheit und Schutz für die personenbezogenen Daten und stellt sicher, dass geeignete technische und organisatorische Sicherheitsmaßnahmen zum Schutz der personenbezogenen Daten getroffen werden. Das Unternehmen wird alle Kundeninformationen immer sicher aufbewahren und bei Bedarf zusätzliche Sicherheit bieten, um Schäden bestmöglich zu vermeiden.

    Websites von Drittanbietern

    Das Unternehmen kann Links zu Websites oder Diensten Dritter erstellen. Diese Websites oder Dienste werden nicht von uns kontrolliert und ihre Websites und Dienste unterliegen ihren eigenen Datenschutzrichtlinien. Diese Richtlinie gilt nicht für Websites Dritter. Wir empfehlen Ihnen, die Datenschutzrichtlinien aller von Ihnen besuchten Websites von Drittanbietern zu überprüfen, um herauszufinden, wie diese Ihre persönlichen Daten behandeln. Das Unternehmen haftet auch nicht für Schäden oder Verluste, die durch die Nutzung dieser Links entstehen könnten.

    Firmen- und Kontaktinformationen 

    FEVLET Company
    Kabyssgatan 9, 60385, Norrköping, Schweden
    E-Mail: customerservice@fevlet.com
     Wenden Sie sich an den Kundendienst
     
    DIESE POLITIK WURDE AM 2021-02-03 LETZT AKTUALISIERT

FEVLET's Privacy Policy will describe and contain our policies, terms and information regarding all data collected through interference with our websites, applications, stores and services. We respect your privacy, and your rights to manage your personal data. We are responsible for managing your data correct and safely, according to our policies and the current legislation.

 When visiting our website you can expect that we will collect information to make our customers experiences the best we can provide, and for marketing and analysis purposes. You can expect that we will do the following things when using our website:

  • We collect personal information for communications of all sorts and to provide the best possible experience and help for our customers

  • We save personal information in our systems for communication and analysis purposes

  • We process personal information by sending them to integrated Email and CRM systems for marketing and nurturing purposes

  • We track and collect your activity and behavior on the web for marketing and analysis purposes such as profiling, to help us better know our market

What type of personal information do we collect?

  1. We collect your personal information like identification and contact information such as name, gender, birthday, address, phone number or e-mail address. This information can or will be collected when you as a customer sign up for an account, make a purchase, sign up for business offers and updates like newsletter, etc.

  2. We collect payment information like credit card details, bank account numbers, PayPal account details or other payment details which you must provide in order for us to proceed with the service or purchase.

  3. We collect Information you submit or post on public platforms or social media, for example product reviews, etc. If you use our web sites or apps, we may collect information about your location, web browser and browser behaviour, use of product, preferences and interests that you disclose, and purchases online.

  4. We do not collect or store any sensitive information that may cause damage or interfere with the current legislation. If you choose not to submit any personal information when requested or required by law in order for us to fulfill the purchase or service, we will not be able to deliver the product or service.

How do we use your personal information?

We mainly use and process the information described above for purposes like the following statements: 

  1. To make your experience and our service better. Understanding your interests and use of our service to improve and tailor our marketing activities and structure to fit your needs and interests.

  2. To process and fulfill customer orders and services correctly and to the best of our ability.

  3. To communicate and contact you, manage your complaints and respond to your questions and concerns.

  4. For security purposes and protecting our company, brand, website, customers and associates against fraud, theft or any illegal activities.

  5. For marketing and analytics purposes. We may contact you regarding new product releases, special offers and campaigns we think you will find valuable. We may contact you regarding market and product questions to help us improve and offer better service and products.

  6. We can also use information to maintain transaction and other business records for legal, administrative and audit purposes. To meet the legal, insurance and processing requirements by law and authorities. 

Who do we share your personal information with?

We do not openly share or disclose your personal information we collect. We only carefully according to law and policies, share or disclose information in or with relation to the the following statements:

  1. Within the company and with authorized personal/employees who need to know or have access in order to help or provide service.

  2. With our service providers, agents and companies who help perform services on our behalf. Process data, analysis, distribution and other services.

  3. We also share information when we are required to do so in order to comply with applicable law, for example, responding to any request of competent authority.

    We only collaborate with partners that handle personal data within the EU/EEA or maintain the same level of protection as in EU/EEA. We do this to ensure customer's information is used and collected safely.

    Cookie Policy

    When you as a customer use our services like website or app, your personal data may be collected via e.g. cookies. This is only done via a separate consent and will store information about your use and the pages that are visited. The information that we collect through cookies could be technical information about your device such as internet browser, operating system, IP address, cookies, and unique identifiers. This information is helpful for analysis purposes and help us greatly in making our services better. When visiting our website where we provide our services, different techniques can be used to recognize you. This can be done directly or through a third-party technology and can be used by us to easier know and learn about our customers and their habits, patterns, and needs.

    Storage and disclosure of personal data 

     When you submit data to the company, you agree and provide your permission for the company to register and store information about which service purchased and processing the specified personal data for the specified purposes. As a legal basis for treatment or use of our services, the company will refer to the fulfillment of agreements, legitimate interest or consent. If the company uses legitimate interest as a basic, it will only be done for the purposes stated above. 
     
    The storage of data is in accordance with current legislation and your personal data are not retained for a longer period than necessary for the purpose of the use. The company will only store and use your data as long as you are a customer. Regarding marketing purposes, information older than 3 years is not used. This implies that data will be erased when it is no longer relevant or necessary for analysis or direct marketing purposes, or the purpose it was initially collecting and used for. Some information may be retained longer when required due to other legal requirements. However, all handling of personal data always ensures high security and confidentiality. Please note that you can always contact us and withdraw your consent or information by contacting us, you can find our contact details at the bottom of this page. 

    Your rights regarding personal data

    You as a customer have the rights and may request access to the personal information we maintain about you. If you request such access, we will provide you with all the information that is required by the current legislation on the purposes of the processing, categories of data processed, categories of recipients, data retention term, etc. You may also obtain a copy of any personal information that the company has stored to withdraw, change, or adjust any information that is stored. Please contact us if you need any further help with adjusting your data. The company will, on its own or the customers initiative, rectify data that is found to be incorrect. If you as a customer believe that we do not respect your rights, please contact the company or the Data Protection Authority in your country.
     
    You as a customer can at any time refrain from receiving marketing communications from us by updating your account settings. At the bottom of our emails and SMS communications that we send, you will find our button "unsubscribe" which will cancel further communication through that method. You can always contact our customer service to help you decline our communications. You can also, once per year, receive information about the personal data registered in a written form from FEVLET. 

    Protecting your personal data

    The company will provide security and protection for the personal data and make sure that appropriate technical and organizational security measures are in place to protect the personal information. The company will always keep all customer's information stored safely and add security when needed to best prevent any damages.

    Third party sites

    The company may link to third party sites or services. These sites or services are not controlled by us and their sites and services are governed by their own privacy policy. This policy does not apply to those third party sites. We advice that you check the privacy policies of all third party sites that you visit to find out how they are treating your personal information. The company is also not responsible for any damages or losses that might be caused from the use of these links.

    Company and contact information 

    FEVLET Company
    Kabyssgatan 9, 60385, Norrköping, Sweden
    E-mail: customerservice@fevlet.com
     Contact Customer Service
     
    THIS POLICY WERE LAST UPDATED ON 2021-02-03